[Typo3-UG Oesterreich] keine Inhalte zu sehen

Sebastian Patino Lang perelin at gmx.li
Thu Sep 9 17:41:05 CEST 2004

Hallo Woflgang und Andere,

>  Ich kenn' mich bei dem ganzen nicht aus.. verwendest du jetzt Marker
>  gepaart mit Autoparser oder wie?

ja, .. wie gesagt: die 'submarks' Auszeichnung des AutoParsers wurde nicht
mit Inhalten befüllt. Ich habe 'marks' eingefügt um zu sehen woran es liegt.

>  --> dein Menü steht jetzt nämlich so im Code:
>----
>.... <snip> ....
>--></div>
>----

uhh .. ich seh was du meinst, das ist ja hässlich. Da hat typo die 'marks'
ind den 'subparts' markierungen des autoparses gleich mitgefüllt. hab jetzt
das Menü wieder auf 'subparts' umgestelt ... und es wird natürlich wieder
nichts angezeigt. zu sehen hier:
http://www.perelin.com/typo3/index.php?id=30

Hoffe mich heute abend nochmal davor setzen zu können.

schönen Feierabend euch allen.

Sebastian