[Typo3-UG Oesterreich] keine Inhalte zu sehen

Sebastian Patino Lang perelin at gmx.li
Thu Sep 9 15:08:09 CEST 2004

Hi Miteinander,
hab jetzt rausgefunden dass, wenn ich 'marks' statt 'subparts' benutze, der
ganze Spass wieder funktioniert. Musste natürlich vorher das Template mit
entsprechenden Marken versehen, .... was ja aber nicht Sinn des
Auto-Parsers ist, oder?

Also, das funktioniert jetzt:

temp.mainTemplate = TEMPLATE
temp.mainTemplate {
    template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1
    workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
    # Menus
    marks.lbMitteMenu01 < temp.menu01
    marks.lbMitteMenu02 < temp.menu02
    # Content
    marks.ibHauptrahmen = TEXT
    marks.ibHauptrahmen < styles.content.get
    marks.ibNebenrahmen01 = TEXT
    marks.ibNebenrahmen01 < styles.content.getRight
    marks.ibNebenrahmen02 = TEXT
    marks.ibNebenrahmen02 < styles.content.getLeft
    marks.lbMitteFuss = TEXT
    marks.lbMitteFuss < styles.content.getBorder
}

das hat nicht geklappt:

temp.mainTemplate = TEMPLATE
temp.mainTemplate {
    template =< plugin.tx_automaketemplate_pi1
    workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
    # Menus
    subparts.lbMitteMenu01 < temp.menu01
    subparts.lbMitteMenu02 < temp.menu02
    # Content
    subparts.ibHauptrahmen = TEXT
    subparts.ibHauptrahmen < styles.content.get
    subparts.ibNebenrahmen01 = TEXT
    subparts.ibNebenrahmen01 < styles.content.getRight
    subparts.ibNebenrahmen02 = TEXT
    subparts.ibNebenrahmen02 < styles.content.getLeft
    subparts.lbMitteFuss = TEXT
    subparts.lbMitteFuss < styles.content.getBorder
}

das ist die HTML Source dazu:
http://www.perelin.com/typo3/fileadmin/templates/gse_template_css.html

das vom AutoParser geparste Template (er erkennt alle DIV bereich und
zeichnet sie richtig als subparts aus):
http://www.perelin.com/typo3/index.php?id=27

was läuft schief mit den subparts? was meint Ihr?

Noch einen geruhsamen Arbeitstag allen ;-)

Sebastian

Am 09:41 - 09-09-2004, schrieben Sie: