[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 Site uploaden

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Tue Sep 7 17:49:45 CEST 2004

Hi Wolfgang,

>  Hmm, hier ist alles irgendwie "gemütlicher", kann man nicht gut
>  beschreiben ;-) Wir sind auch eine relativ aktive Gemeinschaft und auf
>  einer der "großen" Listen würde sich das irgendwie "verlaufen"...

Irgendwann werden dann halt alle ihre Probleme nur noch hierher senden weil
die Chance auf eine Antwort doch viel grösser ist.
...man könnt's auch umgekehrt machen.

>  Aber jeden den's interessiert hat ja sowieso die Möglichkeit im Archiv
>  zu suchen: http://tuga.at/index.php?id=602 und anmelden kann sich quasi
>  auch jeder auf dieser Liste.. (es sind ja auch einige Deutsche dabei)

Noch eine Seite wo der User nach einer Lösung suchen soll.
Alles vereint auf typo3.org wäre doch viel schöner! :-)

Egal, ich bin da wohl offensichtlich ziemlich in der Minderheit ;-)
Hat sich somit erledigt.

Gruss, michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html