[Typo3-UG Oesterreich] automatisches update

Karl Tschavoll karl.tschavoll at gmx.at
Tue Sep 7 16:27:49 CEST 2004

> Hallo!

> Was ist die "Update-Funktion"?
> Ein wenig mehr Info bitte.
>

> lg
> Wolfgang

im 'constant editor' von 'template' kann unter 'category: page (5)' ein
'automatic "last update"' gesetzt werden, der zugehörige string lautet
[styles.content.lastUpdate.comment_auto]. in den constants kann dann noch
das format gesetzt werden (in meinem fall 'styles.content.lastUpdate.format
= d.m.Y, H:t') usw. nun wird aber immer &nbsp;&nbsp; vor dem datum
ausgegeben, was eigentlich typo3-untypisch ist (weil ja sonst auch alle
teile spezifisch formatiert werden können...).
lg - karli