Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UGOesterreich] Frage bezüglichInformationsbeschaffung

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Tue Sep 7 14:12:13 CEST 2004

Hi!

Danke nochmal für die Hilfe!
Ich habe das versucht zu ändern, und habe die Befehle anhand der 5.0.3
imageLinkWrap funktionen erweitert.
Jetzt habe ich es versucht hochzuladen, erhalte jedoch dauernd den Fehler
daß das 3. Argument fehlt.
Wie finde ich heraus welche Argumente überhaupt benötigt werden?

Bin ich bei diesem Link überhaupt richtig?
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/imageLinkWrap/?encryptionKey=&cHash=2848266da6

Danke!
Michael