[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 Site uploaden

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Tue Sep 7 13:49:19 CEST 2004

Hallo !

Ich habe eine Frage:

Wie loade ich eine Typo3 Site up wenn ich weder Zugang per FTP
und auch keinen Zugang zum mysql Server habe.

Bis jetzt habe ich immer die Site samt T3-Source auf den Webspace
gespielt und die mysql datenbank per mysql-shell eingespielt.

Nun stehe ich aber vor dem Problem das einer unserer Kunden einen
eigenen T3-Account bei einem Hoster gekauft hat und wir nur einen
Admin-Zugang zu diesem T3 haben.

Ich kann ja nicht auf die Weltkugel kliegen und dort "Import/Export"
auswählen. Das gibts leider nur bei den einzelnen Seiten.

Oder muss ich mir zuerst eine Dummy-Page erstellen in die ich dann
mit import alles reinspiele und nachträglich verschiebe ???

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>