[Typo3-UG Oesterreich] Mac RTE

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Sep 7 07:25:22 CEST 2004

 Hallo!

 Stefan Beylen schrieb folgendes am 06.09.2004:
> gibts jez eigentlich einen RTE welcher am Mac unterstützt wird? hab ja
> gelesen der HTMLArea (RTE: HTML-Area (typo3 >=3.6)) soll am mac
> firefox funktionieren, die kundschaft jedoch bekommt ihn nicht
> angezeigt...

 Kann dir nur wieder sagen, dass es funktioniert... hab's selbst
 getestet.
 Welche Extension hast du genau verwendet? Es gibt ja zwei, der eine is
 vom Kasper und der andere von Phillip Borgmann (rte_pb_htmlarea), den
 hab' ich ausprobiert...

> muss ich da noch irgendwelche zusätzlichen settings machen?

 Eigentlich nicht...

 good luck

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/