[Typo3-UG Oesterreich] Shop-Lösung(en) - Orientierung

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Sun Oct 31 15:53:55 CET 2004

Hallo Leute,

es gibt ja nun eine Reihe von Shop-Lösungen bzw. Erweiterungen und
Remixes der guten alten tt_products. Kann mir jemand sagen, was "man" da
derzeit so nimmt, bzw. wo es gute Erfahrung gibt? Grosses Augenmerk lege
ich/$kunde auf E-Commerce Gesetz-Konformität bei der Transaktion, z.B.
Anklicken der AGB beim Checkout, Bestätigungsmail usw... Wie "fit" sind
hier die bestehenden Extensions?

Freue mich über jeden Input von allen, die schon mal mit diesem Thema zu
tun hatten!

Gruss aus dem trüben, regnerischen OÖ,
Franz
--
... "All right, let's not panic. I'll make the money by selling one of
my livers. I can get by with one." - Homer Simpson