[Typo3-UG Oesterreich] Fehlermeldung

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Sun Oct 31 11:25:43 CET 2004

Hallo!

Immer wieder taucht bei mir folgende Fehlermeldung auf (z.B. beim
Versuch nach einer Template-Änderung/Setup abzuspeichern). Diese
Fehlermeldung tritt nicht immer auf, aber leider sehr regelmäßig und
Kostet enorm viel Zeit bei der Entwicklung...Bitte weiss jemand nen Rat,
was ich machen kann?

Hab mein Problem bereits am 25.10. gepostet und von Wolfgang folgende
Meldung bekommen:

Versuch' mal
----
config.xmlprologue = none
----
in dein TypoScript SETUP zu schreiben...

Nur komm ich, wie gesagt, als "Newbie" nicht ganz mit, wo genau ich das
reinschreiben soll??? In der Liste hab ich auch nix darüber gefunden?

Hier noch mal die Fehlermeldung und darunter einen Teil des HTML-Codes.
Ich verwende Typo3-Version: 3.7.0

########################
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL
verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf
Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------
Eine DOCTYPE-Deklaration ist außerhalb eines Prologs nicht zugelassen.
Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://localho...

<b>|Error: Referer host did not match with server host.|</b><!DOCTYPE
html
---------------------------------...
#######################

####################
Fehlermeldung als HTML-Code:

<b>|Error: Referer host did not match with server host.|</b><!DOCTYPE
html
     PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
     "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<?xml-stylesheet href="#internalStyle" type="text/css"?>

<head>

Bitte dringend um Hilfe!
Liebe Gruesse,
Herbert