[Typo3-UG Oesterreich] Warning Meldung

robert baumgart baumgart at skills.at
Wed Oct 27 11:18:44 CEST 2004

Michael Stucki wrote:
> [...]
> reinschreibst?!
>
> Ich meine, ich bin ja kein Haar besser, aber trotzdem sollten wir
> verhindern, dass hier ein öffentliches Supportforum "für die Insider"
> entsteht.
>
> Wenn die TUGA das für sich so haben will, dann ist das ok. Aber wenn hier
> jeder einfach reinschreibt, weil die Chance auf eine Antwort hier grösser
> ist, dann wird das nicht mehr lange so bleiben...
>
> Ausserdem sollte man nach der 50. "ich-hab-da-noch-was"-Frage vielleicht mal
> daran denken, ob es nicht sinnvoller wäre, eine Agentur für solche

hallo michael!

 > verhindern, dass hier ein öffentliches Supportforum "für die Insider"
 > entsteht.
äh, was soll den dann hier entstehen?
usegroup für snowboardtreffen,terminankündigungen für tugatreffen und
dergleichen?
bitte um info da ich der meinung war das diese usegroup genau dafür
geschaffen wurde,nämlich unter anderem entwicklern zu helfen.falls nicht
bitte um aufklärung wofür diese dann ihre daseinsberechtigung hat. danke

 > Ausserdem sollte man nach der 50. "ich-hab-da-noch-was"-Frage
vielleicht mal
 > daran denken, ob es nicht sinnvoller wäre, eine Agentur für solche
 > Auskünfte zu beauftragen..
geh bitte, agentur beauftragen weil man z.b. net grad weiss wo man den
wrap um ein gmenue macht? ausserdem, wenn ich mir da die postings ansehe
stelle ich fest das unter anderem auch agenturmitarbeiter fragen stellen;-)

und das schönste ist ja das man auch die 50te frage NICHT beantworten muss.

lg
robert