[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] : Menü der Unterseiten

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Oct 26 18:03:58 CEST 2004

 Hallo!

 robert breithuber schrieb folgendes am 26.10.2004:
> ich denke nur anstelle von "S" sollte ganz was anderes im query stehn, hast du
> vielleicht eine idee was das bedeuten könnte?

 Ist mir schon einmal untergekommen, kann mich aber nicht mehr erinnern,
 warum das war (oder wo)... hmm...

 Vielleicht hilft dir ein Aufruf von debug_backtrace() [1] weiter...
 (in t3lib_db) (ausprobieren, eine Idee..)

 Ansonsten deaktivier' einmal ein paar kürzlich installierte
 Erweiterungen oder so...

 [1] http://cz.php.net/manual/de/function.debug-backtrace.php