[Typo3-UG Oesterreich] Warning Meldung

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Tue Oct 26 12:57:21 CEST 2004

Damian Kirtz wrote:

> Servus

Servas,

> Kann mir jemand sagen wie ich dies beheben kann?
[...]

sorry, aber es ist definitiv schlechter Stil, wenn du a) Fragen hier
mehrmals reinstellst und b) auf Antworten/Nachfragen die dir gegeben
werden nicht reagierst! (-> posting von A. Widschwendter)

Selbst die blankpolierteste Glaskugel hilft nix, wenn du Fragen a'la:
"Ich hab die Fehlermeldung XY..., was muss ich tun" stellst, ohne
beschrieben zu haben in welchem Zusammenhang der Fehler auftritt, welche
T3 Version du hast, welche Extensions im Spiel sind usw...

Wir sind hier net amal 10% so streng wie im Usenet, aber gewisse
Mindeststandards gibt es in dieser Group/Liste sehr wohl.

d'Ehre,
Franz
--
... After all is said and done, more is said than done. - unknown