[Typo3-UG Oesterreich] XML-Fehlermeldung

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Mon Oct 25 11:58:57 CEST 2004

Hallo an alle!

Bin ein sog. "Typo3-Dummy" und entschuldige mich gleich mal, für meine
viell. Etwas "besonderen Fragen (...)".

Bin grad dabei, das Tutorial (QuickStart - FC Bigfeet) von Typo3 zu
machen. Beim Versuch, bei einer neu angelegten Seite neuen Text
einzugeben erscheint beim Betrachten der Seite (nicht immer) aber sehr
häufig folgende Fehlermeldung:

Beginn der Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL
verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf
Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------

Eine DOCTYPE-Deklaration ist außerhalb eines Prologs nicht zugelassen.
Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://localho...

<b>|Error: Referer host did not match with server host.|</b><!DOCTYPE
html

Ende der Fehlermeldung

Der Fehler ist Euch wahrscheinlich bekannt? Was kann ich machen bzw. was
mach ich falsch???

Vielen Dank im voraus für die Antworten!

Liebe Gruesse an die Typo3-Gemeinde!

Herbert