[Typo3-UG Oesterreich] Keine statischen Elemente

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Oct 24 21:27:42 CEST 2004

Hallo Leute, ich habe für eine neue Website nun die Seitenstruktur
angelegt und wollte mich über die templates stürzen.
Leider musste ich feststellen, dass unter "Include Statik" gar keine
Objekte vorhanden sind. T3 3.7 etc.

Ich muss dazu ausführen, dass ich vorher für die lokale Installation
tt_news der neuesten Version (1.7.0) installiert habe und anschließend
das Verzeichnis der Originalversion in der globalen Installation
umbenannt und tt_news 1.7.0 in die globale Installation anstelle der
beigefügten Version 1.0.4 ins Typo3-Verzeichnis kopiert habe, um nicht
immer für die neueste Version eine Lokale Installation machen zu müssen.

Kann es etwas damit zu tun haben?

Ich vermute fast nicht, denn alle anderen alten Seiten laufen normal.

Gerhard