[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - v 1.7.0 - archiv

Thomas Kuegerl kuegerl at hotmail.com
Wed Oct 20 14:47:44 CEST 2004

Hi,

Ich habe eine Seite angelegt, auf der alle News nach Monaten gruppiert in
einem Archiv aufgelistet werden.

Wenn ich auf diese Seite wechsle wird zuerst die Monatsübersicht mit der
Anzahl der News-Items aufgelistet.
Darunter werden mir ALLE Einträge im Archiv standardmäßig aufgelistet. Wenn
ich dann zB.: auf Oktober klicke werden mir nur die News für diesen Monat
aufgelistet.

Ich hätte gerne, dass wenn ich zum ersten mal auf die Archivseite wechsle,
dass nicht sofort alle News aufgelistet werden sondern entweder gar keine
oder lediglich die News des aktuellen Monats.

Bei der Konfiguration des Seitenelements (News Plugin) habe ich bei Ansicht
: AMENU und LIST ausgewählt.

Kann man das Archivintervall auch auf ein halbes jahr setzen ?