[Typo3-UG Oesterreich] restore

josef.buergi at bluewin.ch josef.buergi at bluewin.ch
Tue Oct 19 14:34:08 CEST 2004

Hallo

Für solche Dinge empfehle ich mysqlFront (GUI Tool). Du kannst dann auch
Insert Statement aus dem Dump kopieren und einfügen und somit auch gegen
die DB laufen lassen.

Hilfreicher wäre die Fehlermeldung des Imports. Vermutlich ist das Statement
USE [DBNAME] falsch am Anfang des Dumps (bei mir heissen die Prod und Test
DB auch unterschiedlich).

Gruss aus Bern
Joe