[Typo3-UG Oesterreich] restore

Georg Rösch gr_pv at gmx.net
Tue Oct 19 14:19:23 CEST 2004

hi!

irgendwelche mysql fehler - ich habs nicht mehr; also irgendwas mit
mysql_fetch_assoc() war glaub ich dabei (im backend und im frontend).

wenn ich einfach meinen dump in eine neue installation reinspiele sagt
er mir er findet die root seite nicht!?!

etwas OT: gibt es eine möglichkeit in einem cronjob ein t3d file der
seite zu generieren damt ich das backupen kann - ist glaub ich
unproblematischer als nur der db-dump?

lg, georg.