[Typo3-UG Oesterreich] restore

Georg Rösch gr_pv at gmx.net
Tue Oct 19 13:54:31 CEST 2004

hi!

ich hab folgendes problem: bei einer firma wo ich typo3 laufen hab
lassen wurde eingebrochen und der server relativ stark zerstört
(speicher rausgerissen, cpu rausgerissen usw.).

dadurch ist die typo3 installation (vor allem die db auch beschädigt
worden). ich habs jetzt geschafft einen dump zu ziehen, kann ihn
allerdings nicht in die neue installation einbinden - verursacht lauter
db fehler.

ich hab jetzt angefangen, die seiten mittels mysql select für jede uid
bzw. pid nachzubauen. das ist verdammt mühsam und zeitaufwendig. kennt
vielleicht jemand einen besseren weg?

würd mich freuen von jemanden zu hören.

lg, georg.