[Typo3-UG Oesterreich] GMENU + All-Inkl

Thomas Kuegerl kuegerl at hotmail.com
Mon Oct 18 18:25:13 CEST 2004

>  Hallo!

>http://kuegerl.dd3004.kasserver.com/dummy-3.7.0/fileadmin/SV_Stuben/images/hintergrund_1.1.gif
> >
>http://kuegerl.dd3004.kasserver.com/dummy-3.7.0/fileadmin/SV_Stuben/images/hintergrund_1.2.gif
>
>  Du mußt auch beim Text angeben, dass der Hintergrund transparent sein
>  soll...

ich habe jetzt die Weiße Hintergrundfarbe des Textes auf Transparent
gesetzt.
und in der designvorlage als hintergrundbild die datei hintergrund_1.1
reingegeben.
Nun ist als Hintergrund die Grafik hintergrund_1.1 zu sehen.
http://kuegerl.dd3004.kasserver.com/dummy-3.7.0/

Beim Rollover sollte dann jedoch die grafik hintergrund_1.2 angezeigt
werden.
Siehe Rollovereffekt @ http://www.svstuben.at ( Effekt -> Einblenden eines
rechtecks neben dem seitentitel )

das hab ich zwar im TS template definiert aber das verbinden der Grafik mit
der schrift funktioniert auf dem all-inkl server nicht. Auf meiner lokalen
T3 Installation funktioniert das wunderbar und sieht genauso aus wie auf
www.svstuben.at.