[Typo3-UG Oesterreich] GMENU + All-Inkl

Thomas Kuegerl kuegerl at hotmail.com
Mon Oct 18 10:27:37 CEST 2004

Hi !

Ich habe Typo 3.7.0 auf All-Inkl Server Installiert.
Image Processing läuft soweit.

Lokal auf meinem PC habe ich ein grafische Menüpunkte gemacht welche aus
einer Hintergrundgrafik (gif) und dem Namen der Seite (Schriftart
Haettenschweiler) bestehen.
Grafik + Schrift soll demnach von Typo3 zu einer Grafik verbunden werden.
(dynamisch erzeugt werden)
Dies funktioniert nur lokal auf meinem PC. (Gleiches Template + gleiche
Typo3 version)

auf dem All-Inkl Server werden zwar grafiken erzeugt, jedoch nicht in der
gewünschten schriftart und ohne hintergrundgrafik. (Hintergrund bleibt Weiß
!!!)

irgendwelche tipps ?

Ist soetwas auf einem All-Inkl Server prinzipiell möglich ?