[Typo3-UG Oesterreich] TMENU_LAYERS-Problem

Martin Schatz martin.schatz at iknowation.com
Tue Oct 12 09:49:18 CEST 2004

Franz Kratochvil wrote:

> Martin Schatz wrote:
>
> Hallo,

> nun, das liesse sich vielleicht dadurch erklären:
>
> -> layerStyle = position:absolute;left:160px;top:10px;VISIBILITY:hidden;

Danke für die rasche Antwort, aber das wars leider nicht (die beiden
Angaben waren noch ein Resultat vom "Weiterprobieren")...

Das Problem ist "Abhängig" von der Bildschirmauflösung, Je höher die
Auflösung ist, desto weiter Links werden die Menüs eingeblendet... (Wie
gesagt, die Seite wird über eine Table-Konstruktion im Fenster
zentriert... Damit allerdings einige CSS-Definitionen funktionieren hab
ich darin ein Box-Element zentriert).

Meine Persönliche Vermutung ist eher, das die "Menüpunkte" innerhalb der
"Zentrier-CSS-Box" definiert sind, die Menüs davon allerdings
"Unabhängig" Platziert (eben ausserhalb der Box).

mfg. /martin