AW: [Typo3-UG Oesterreich] Personalisierung, wie?

Hoelblinger Walter w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Mon Oct 11 12:51:02 CEST 2004

Vielleicht sollten wir uns wirklich mal zusammensetzen und versuchen das
Ganze in einen Rahmen zu fassen.
Evtl. könnte man da auch in Kitz einiges machen bzw. viel Feedback von
anderen Gruppen bekommen...

Ich persönlich finde den Gedanken mit der Anmeldung gar nicht mal so
schlecht. Ich sehe es als eine Art
zusätzlichen Service für angemeldete User, wenn man den Content für User
personalisiert - Amazon like.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hölblinger
Webmaster