[Typo3-UG Oesterreich] Templavoila

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Sun Oct 10 09:20:16 CEST 2004

Bernd Büchler wrote:
> Hallo und einen schönen Sonntag!

Hallo Bernd,

> Ich hab wieder mal eine Frage zu Templavoila!
> Ich hab es jetzt installiert und will es versuchen einzusetzen, aber
> leider komme ich mit der beschreibung nicht so ganz zusammen!

welcher Beschreibung denn?

> Kann mir jemand von euch vielleicht die ersten Schritte sagen was man
> genau machen muss damit man ein Ergebnis erhält?
> Danke

Am Besten nutzt du den freien Sonntag, setzt du dich mal hin und machst
in Ruhe das "Futuristic Template Building" Tutorial (?) durch. Ein guter
Startpunkt zu allem, was mit TV zu tu hat ist dieser hier:
http://wiki.typo3.org/index.php/TemplaVoila

Dort gibts auch die Links zum "Futuristic..." und einem Tuorial von
Marlies Cohen.

Have fun!

lg,
Franz

--
... A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete