[Typo3-UG Oesterreich] Werbung für TYPO3

Dirnbauer Kurt | WebConsulting dirnbauer at web-consulting.at
Tue Oct 5 21:34:36 CEST 2004

On Tue, 05 Oct 2004 19:17:34 +0200, Franz Kratochvil wrote

> Also die vom E-Werk Wels hätt auch gleich zu mir kommen können. Die
> residieren gleich ums Eck von mir...aber bitte... ;-)
:-)

sehr schoen uebrigens der ausschnitt:
- - -
Ausschlaggebend für die Produktwahl war unter anderem die Studie zur
Evaluierung von CMS des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und
Kultur. Dabei wurden 300 CMS verglichen, um einen Überblick über die am
Markt befindlichen Produkte zu schaffen. Nur für TYPO3 und zwei weiteren CMS
wurde vom BMBWK eine Empfehlung ausgesprochen.
- - -

eigentlich muesstens georg jetzt was zahlen,
weil ohne georg waers ja gar net evaluiert worden. :-))

cheers,
kurt