[Typo3-UG Oesterreich] textpic (text with image) -tabelle

robert baumgart robert.baumgart at chello.at
Fri Oct 1 19:09:25 CEST 2004

netdog - typoheads wrote:
> ja, im css_styled_content gibt es auch einen ordner (sorry: ein verzeichnis) "static" in dem eine "setup.txt" drinnen ist.
> da ist definiert wie die content elemente gerendert werden (typoscript) - natürlich nur, wenn du css_styled_content verwendest :)
> lg, peter

hi!
erstmals danke für den tipp,natürlich auch wolfgang, aber ich
muss gestehen das ich mich mit css_styled_content nicht anfreunden kann,
somit nicht aktiviert ist.

na vielleicht gibts noch eine andere lösung.
das klappt auf jeden fall nicht:
my.box = CASE
my.box.key.field = colPos
my.box.default < tt_content.textpic
my.box.default {
    10.wrap = <div class="normal-header"> | </div>
    20.wrap = <div class="normal-img"> | </div>
    30.wrap = <div class="normal-text"> | </div>
}

tt_content.textpic >
tt_content.textpic < my.box

sg