[Typo3-UG Oesterreich] Neue T3 Site online

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Fri Oct 1 15:31:27 CEST 2004

Bernhard Kraft wrote:

Hi,

> Sie sind grad am Übersetzen der Englischen Site.
> Ich hab eh gfragt ob ich nicht den Deutsch-Link rausnehmen soll
> aber sie haben gmeint:
> "Da denkt man: Hach, da kommt vielleicht noch eine andere Sprache"

Na dann. Wanns die Kunschaft so will..... Ich hab zwar ganz was anderes
gedacht, als ich die Flagge sah ("hey, gibts da eine eine
Österreichische Übersetzung? Sowas etwa:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411049839/302-5851488-1303269). ;-)

> und haben halt gmeint das die leute deshalb vielleicht eher mal wieder
> hinschaun ...

Den Gedankengang verstehe wer mag. :-/

> die sprache wurde übrigens mit dem two-tree konzept gelöst da nicht
> jede seite im englischen existiert ...
> daher kommt man auch auf die deutsche start-seite.

Das war IMO eine suboptimale Entscheidung, das hat aber eh der Martin
schon geschrieben.

Uff, grade noch die OT-Klippe umschifft...

lg,
Franz

--
... He is happy whose circumstances suit his temper; but he is more
excellent who can suit his temper to any circumstances. --- David Hume