[Typo3-UG Oesterreich] Neue T3 Site online

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Fri Oct 1 15:05:04 CEST 2004

Franz Kratochvil wrote:

> Bernhard Kraft wrote:
>
> Hi Bernhard,

> jo eh fesch. Aber: wozu der "Deutsch"-Link unten (mit der Ösi-Flagge)?
> Der führt mich einfach nur zur Homepage. Wozu ein Sprachenlink, wenns eh
> nur Deutsch geben tut?

Sie sind grad am Übersetzen der Englischen Site.
Ich hab eh gfragt ob ich nicht den Deutsch-Link rausnehmen soll
aber sie haben gmeint:
"Da denkt man: Hach, da kommt vielleicht noch eine andere Sprache"

und haben halt gmeint das die leute deshalb vielleicht eher mal wieder
hinschaun ...

is meiner meinung nach a bisserl a blöde argumenatation aber mir hats
die arbeit gspart das wegzugeben und wenns mit der englischen seite
fertig sind wieder dazuzugeben ...

die sprache wurde übrigens mit dem two-tree konzept gelöst da nicht
jede seite im englischen existiert ...
daher kommt man auch auf die deutsche start-seite.

es gibt auch ein paar unschönheiten mit den versionen in anderen sprachen.
so wird zum beispiel der Gewinnplan (unter "159. Klassenlotterie")
nich vollständig übersetzt....
aber es hat geheissen das ist nicht notwendig.

naja mal schaun vielleicht wollns das ja alles nachträglich noch...

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>