Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Mininews, Suche und Sprungmenü

Robert Zöhrer robert.zoehrer at gmx.net
Fri Oct 1 02:23:49 CEST 2004

Am 30.09.2004 17:49 meinte Wolfgang Klinger folgendes:

>  Hallo!

>  Vergiß JSMENU... ;-)

Hm .. wenn du meinst .. ich glaub dir ja bezüglich T3 mom. noch alles ;)
Aber ich dachte wirklich, dass müsste jetzt so klappen mit JSMENU .. ist
JSMENU also net so ganz 'stable'?

>  Bau's dir selbst mit einem TMENU zusammen...

Danke .. so hat es dann auch geklappt .. ich hab anfangs ja auch an
sowas ähnliches gedacht .. aber dann hat man mir JSMENU herangetragen ;)

lgr