[Typo3-UG Oesterreich] Komplette Spalte wrappen, wenn Inhalt (News-List Elemente sowie "normale" Inhaltselemente)

Christine Rochelt crochelt at hochbau.tuwien.ac.at
Tue Nov 30 13:57:18 CET 2004

Liebe Liste,

Eine knifflige Frage, für mich zumindest.

Ich habe rechts eine Tabellenspalte. Diese enthält News-List Elemente
und/oder auch normale Inhaltselemente. Um den gesamten Content der rechten
Spalte brauche ich einen Wrap. Falls keine News vorhanden sind und keine
anderen Inhaltselemente vorhanden, soll gar nichts angezeigt werden.

Momentan sieht meine Lösung so aus:

subparts {
   colRight < styles.content.getRight
   colRight.stdWrap.required = 1
   colRight.stdWrap.wrap = <TABLE id="colRight"><TR><TD>|</TD></TR></TABLE>
}

Das funktioniert auch ohne weiters für die normalen Contentelemente.
Sind jedoch keine Contentelemente UND keine News-List Elemente vorhanden,
wird der Tabellen-Wrap trotzdem angezeigt.

Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit?

Liebe Grüße

Christine