[Typo3-UG Oesterreich] AON-Webspace

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Nov 26 22:38:50 CET 2004

Andrea Lener schrieb:

> Hallo,
>
> hat jemand von euch Erfahrung mit AON Webspace? Kann man da Typo3
> nutzen? Auf Anfrage bei der Hotline, wussten die nicht mal was Typo3
> ist... *traurig*
>
> Kunde will den Webspace dort umbedingt nutzen....
>
> Was gäbs für Alternativen?
>
> Besten Dank
> LG
> Andrea

Hallo Andrea, vergiss es.
Außer der Auskunft "wir können es ja einmal versuchen" bekommst Du dort
keine Reaktion.
Ich habe es ebenfalls schon für einen Kunden versucht - vergeblich.
Leider ist es so, dass manche ADSL-Kunden den zugehörigen Webspace bei
AON unbedingt nutzen wollen.
Aber der Speicherplatz reicht sowieso nicht aus!
Der Kunde soll sich bei einem ordentlichen T3-Hoster einniesten, da weiß
man dass es geht und braucht nicht erst "versuchen"!

Gerhard