[Typo3-UG Oesterreich] Chat

Ralph Zimmermann ralph.zimmermann at iaf.cc
Thu Nov 25 14:19:58 CET 2004

Hallo Franz,

die besten Erfahrungen im Chat-Bereich habe ich bisher mit
PHPOpenchat (http://www.phpopenchat.de/) gemacht.Man kann diesen Chat
sehr einfach an eine bestehende Benutzerverwaltung, wie z.B. der von
Typo3, anbinden.
Ins Typo3 habe ich diesen Chat bisher noch nie integriert, aber mit
anderen Community-Plattformen war dies nie ein Problem. (ehem.
www.click-a-date.at und www.nachrichten.at)

lg
 ralph