[Typo3-UG Oesterreich] Kalender auf jeder Seite anzeigen

boecki at chello.at boecki at chello.at
Thu Nov 25 14:12:28 CET 2004

Hallo!

Wir haben die ext. simplecalendar installiert und auch schon angepasst so weit alles recht "simple"
jetzt habe ich ein Problem das der Marker ###KALENDER### (Monatsansicht im kleinformat im rechten teil der seite) nur auf der seite Kalender angezeigt wird.
nicht aber auf Service, oder Impressum

Sprich der Kalender soll auf jeder seite angezeigt werden.
hier ist mein setup code der sollte eigentlich passen oder? wo liegt mein Problem?

seite.10.marks.KALENDER = CONTENT
seite.10.marks.KALENDER
{
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where =colPos=0
}

seite.10.marks.KALENDER  < styles.content.getRight

zur Hilfe
http://gerda.univie.ac.at/icl ist die seite da kann man sichs ansehen!

danke fürs helfen!

lg, patrick