[Typo3-UG Oesterreich] Extra Leerzeilen um Hx im RTE

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Thu Nov 25 13:30:33 CET 2004

Hi!

Ich mach mich jetzt sicher unbeliebt, weil ich was überlesen hab (in der Doku oder In Archiven). Nur wo?

Aber ich weiß nicht warum mir der classic RTE nach dem Abspeichern um ein Hx-Tag jedesmal eine Leerzeile vor und nach der Überschrift macht. Und aus der Leerzeile wird dann eine <P>&nbsp;</P> Konstruktion.

Wenn ich erneut abspeichere kommen wieder 2 dazu....

Irgendwelche Tipps? Diese ganzen Transformationen machen mich noch ganz konfus.

Masi

PS: Und meine Klassendefinitionen entfernt er immer aus Ps und DIVs obwohl ich skipClass = 0 habe und keepPDIVs = class habe.

PS: Wenn's hilft: getestet mit IE 5.5 / Win98 SE.