[Typo3-UG Oesterreich] News & alternatingLayouts

Georg Ringer georg-ringer at gmx.at
Thu Nov 25 11:51:24 CET 2004

Hallo,
Ich versuche mich gerade am Erstellen eines Templates für die Ext
tT_news und komme irgendwie nicht wirklich weiter, weil ich einfach
einen Knoten irgendwo habe.
Ich will 2 News-Artikel nebeneinander haben und so sollte das ganze
ungefähr auschauen:

Nun weiß ich leider nicht, wie ich das ganze im Template schreiben soll,
dass auch überall die richtigen <tr> und <td>'s stehen bzw auch wieder
geschlossn werden.
Kann mir wer bitte auf die Sprünge helfen?
Schon mal vielen vielen Dank
Georg

---