[Typo3-UG Oesterreich] Mailinglist / HTML+Attachments

Michael Stucki michael at typo3.org
Thu Nov 25 11:10:39 CET 2004

Hallo Wolfgang & Co.

habe Mailman vorgestern auf Version 2.1.5 aktualisiert. Funktioniert
wunderbar.

>  Feature Request (@Michael S.):
>     - keine HTML Mails (bzw. Konvertierung in Text)
>     - keine Attachments an diese Liste zulassen

Find ich gut.

>  - macht das Archiv sinnlos,
>    weil diese Nachrichten nicht aufscheinen [1]
>  - ärgert uns, die text-basierte Mail Clients verwenden
>    (und auch aus anderen Gründen) ;-{
>  - unnötiger Traffic
>  - die Absender bekommen meistens sowieso keine Antwort
>    (aus einem der oben genannten Gründe)

Hast absolut recht.

>  Sollte doch mit Mailman möglich sein, siehe z.B.
>  http://www.python.org/cgi-bin/faqw-mm.py?req=show&file=faq01.008.htp

Funktioniert, ich habs soeben in typo3-test getestet.

Ich möchte das bloss nicht zuerst auf den grossen Listen testen, darum meine
Frage: Ist es ok wenn ich das hier einschalte um zu sehen ob dabei
irgendwelche unvorhergesehenen Problem auftauchen?

Liebe Grüsse
- michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html