[Typo3-UG Oesterreich] Parameteruebergabe via URL an Typo3

Maik Kempe CodeCreature at freenet.de
Tue Nov 23 19:59:13 CET 2004

Hi ALL at Mailinglist (2.),

Und zwar habe ich gleich nochmal eine Frage an alle Typo3 - Experten da
draußen.
Und zwar wuerde ich gerne, eine 2. Paramater via URL an Typo3 übergeben. Wie
man das schon mit type=1 für Frames machen kann. Ist ein solche Konstruktion
wie
http://www.bla.com/index.php?id=1&type=1&flash=1 möglich ??

Habe schon im Internet danach geschaut, aber leider nicht wirklich was
hilfreiches gefunden, also meine Hoffnung beruht auf euch...:-)

Moechte mit dieser Konstruktion ein "Flash-Weiche" konstruieren. Oder gibt
es da vielleicht viel einfache Moeglichkeiten ?? Das heisst man soll
zwischen Flash / HTML - Menue umschalten koennen.

Einen schönen Abend noch...

Mit freundlichen Grüßen

Maik Kempe