[Typo3-UG Oesterreich] pidInList bei CONTENT deaktivieren

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Nov 23 19:34:37 CET 2004

 Hallo!

 Benedikt Eckhard schrieb folgendes am 23.11.2004:
> Funktionniert aber nicht, da er das * scheinbar nicht versteht. Wie kann ich
> ihm sagen dass er die pidlist komplett ignorieren soll und einfach meine
> Abfrage ausführen soll?

 Das einzige, das hier "verstanden" wird (außer numerischen Werten) ist
 "this" für die aktuelle Seite...

 Man kann damit keine Abfrage ohne eine gültige Seiten UID (/PID)
 machen.. an deiner Stelle würd' ich einfach ein kleines PHP Skript
 einbinden, das dir die gewünschten Ergebnisse liefert.. wie das geht
 findest du bestimmt in einem der Archive...
 (im Code findest du das ganze in tslib/class.tslib_content.php,
 Zeile 6250, getWhere)