[Typo3-UG Oesterreich] Re: Marker ueber RTE einsetzen

Georg Ringer georg-ringer at gmx.at
Mon Nov 22 12:06:25 CET 2004

> Dann setzt die Marker in deinem HTML-Template halt dorthin, wo du sie
> haben willst. Wo ist das Problem? Wozu RTE?
>
> Oder versteh ich da was flasch?

Schau mal bitte auf http://p6833.typo3server.info/index.php (andere
Seite wird grad massiv angegriffen, hier selbe Inhalt)
Da ist rechts oben im blauen Balken das "Seite drucken", "Seite
versenden" und das wird über einen Marker eingebaut, weil anders weiß
ich nicht wie das gehen sollte, aber ich hätte diese beiden Links gern
darunter im "Interaktiv", und ich kann das dorthin nicht wirklich mit
der Marker-typischen Vorgangsweise setzen, weil ja andere Links dort
auch noch sind, die eben dynamisch dorthin kommen.
Und ich will das auch gerne dynamsich lassen, also nicht einfach das
ganze "Interaktiv" ins template packen...
Drum würde ich nach einer Lösung suchen, wie ich diese beiden Links
irgendwie dynamisch einbinden kann ohne Marker...
Drum die Frage (ein bisschen anders formuliert) ... Wie kann ich
folgendes ohne Marker irgendwo einfügen
# PDF-Link einfügen
marks.PDF = TEXT
marks.PDF.value = PDF-Version
marks.PDF.postUserFunc = tx_pdfgenerator->makePdfLink
marks.PDF.postUserFunc.target = _blank
# /

Danke
Georg