[Typo3-UG Oesterreich] Alle <a> Tags anders wrapen?

Robert Zöhrer robert.zoehrer at gmx.net
Wed Nov 17 09:49:15 CET 2004

Hallo,

Da ich in der Statuszeile per JS die URL-Anzeige bei a-Tags
wegschalten/unterdrüken will, will ich alle a-Tags, die T3 generiert durch

oder so ähnlich ersetzen. Nach einiger Zeit herumsuchen im Objektbrowser
 hab ich aber noch keinen Eintrag für den Standard-A-Tag gefunden .. ist
das nicht irgendwo in der Nähe von lib.parseFunc. ....?

Oder bietet T3 ohnehin bereits Optionen für die Link.Darstellung?

Danke für jede Hilfe
Robert