AW: [Typo3-UG Oesterreich] Duplicate entry / Doppelter Eintrag

Hoelblinger Walter w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Tue Nov 16 08:30:38 CET 2004

Hy Bernhard,

hattest Recht mit Deiner Vermutung - irrtümlicherweise wurde auf dem Live
Server die "Version-Extension" aktiviert.

Ich habe nun Deinen Rat befolgt, Eintrag gelöscht, Dump der DB gemacht, DB
gelöscht und anschließend Dump eingespielt.
Nun läuft wieder alles so wie es sollte, die UID's haben nun wieder
vernünftige Werte.
Abschließend noch mal ein großes Danke für alle Tipps und Hinweise!!!

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hölblinger
Webmaster

STEYR MANNLICHER GmbH. & Co KG