[Typo3-UG Oesterreich] Indizierung automatisch ablaufen lassen

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Mon Nov 15 11:04:05 CET 2004

Georg Ringer wrote:

> Hallo,
>
> Bin neu bei typo und hier genauso und hab eine Frage: Wie bzw. mit
> welchem Programm kann ich alle meine Seiten automatisch aufrufen lassen
> um eine Indizierung zu erreichen?
> Bin leider nicht so programmierfit, dass ich das selber schreiben könnte
> und für 380 Seiten dauerts mir händisch zu lang :/
> Schon mal vielen Dank!

Siehe Thread -> Erfahrung/Indexed Search in dieser Gruppe. Wolfgang
Klinger hat für deine Zwecke wohl das Passende. Ist allerdings (noch?)
nicht public. Vielleicht wendest du dich an den Wolfgang, mit ein
bisserl Sponsoring ist da sicher was möglich.... ;-)

lg,
Franz

--
... We have too many high sounding words, and too few actions that
correspond with them. - Abigail Adams