[Typo3-UG Oesterreich] Freesite-Package

Blum Stickprogramme blum at aon.at
Fri Nov 12 18:47:13 CET 2004

Hallo Philipp;
Dein Provider/Webserver muß Multidomain fähig sein und deine Domain
sollte dann auch dort im Server eingestellt sein.
Frage Deinen Provider! Er kann Dir das sicher einstellen.
Ich hab heute das gleiche Problem gehabt, und mein Provider hat mir dann
eine multidomain eingerichtet. Ich habe ihm dann die gewünschen Domanins
genannt - voila - mein Typo3 hat das einwandfrei dargestellt!

Deine Typo3 Einstellungen müssen natürlich richtig sein, siehe:
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_quickstart_de/Mehrere_Domains_verw/

Viel Erfolg!
Günther

--
Mit freundlichen Grüssen;
Günther Blum

Blum Stickprogramme
Hirschenweg 1
A 6972 Fussach / Austria
Tel. +43 (0) 5578 77011  Fax. +43 (0) 5578 77522
email: blum at aon.at
UID: ATU35648402