Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UGOesterreich] Passwortabfrage - Ungültiges Passwort - Meldung ausgeben?

news.netfielders.de Peacekeeper118 at hotmail.com
Thu Nov 11 21:39:34 CET 2004

Hallo!

Erstmal danke für die Reaktion :)
Ich war so in Gedanken bei dem Problem das ich vergessen hab das so zu
beschreiben das man es auch verstehen kann ;)

Mein Problem bezieht sich auf das Frontend bei dem ich das standard
Loginformular für Frontend User genommen hab.
Eigentlich nix besonderes, ich hoffe das passt überhaupt so, seinen Zweck
erfüllt es aber ich brauche eben diese kleine Meldung dabei.