[Typo3-UG Oesterreich] Erfahrung / indexed_search

tuga.list at networld.at tuga.list at networld.at
Thu Nov 11 07:31:15 CET 2004

Guten Morgen!

Also das Thema Indizierung ist sicher nicht uninteressant, da viele Leute
Probleme damit haben, so auch ich. Z.B. auf einem Server wird alles indiziert
auf dem anderen gar nix und auf dem dritten nur Text und keine PDF.

Zum Thema "Ein Klick und alles wird upgedated" gibst nen irr langen Thread auf
typo3.net und inzwischen eine Extension -> cwt_cacheall

LG
Waldmann Martin