[Typo3-UG Oesterreich] Erfahrung / indexed_search

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Wed Nov 10 17:55:59 CET 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  Würd' gern ein paar Meinungen hören, welche Erfahrungen ihr mit
>  indexed_search macht und wie ihr damit umgeht (z.B. wenn oft neue
>  Inhalte vorhanden sind und auch wieder gelöscht werden --> d.h. viele
>  Änderungen passieren)

Hallo,

ich fände es sinnvoll, wenn, Indexierung und Neuindexierung einfacher
und schneller möglich wäre.

Beispiel: man stellt fest, dass Teile der Seite indexiert werden, die
nicht in die Suchergebnisse gehören. Man passt die typosearch-Marker an,
löscht die bestehenden Indexe (das schaff ich auch nie "auf einen
Klick", sondern muss meistens von der unteren Ebene zur oberen hin
löschen), und dann muss man warten, bis sich die Indexe wieder befüllen
(oder man besucht halt alle Seiten, was auch mühsam ist...). Mühsam. Und
eine gewisse Zeit lang hab ich dann unvollständige Ergebnisse.

Also: Indexe schnell löschen und eine Neuindexierung der ganzen Website
"auf Knopfdruck" wär eine feine Sache. Oder einfach eine Art "Refresh
Index" Funktion, nachdem man z.B. die class.indexer.php abgeändert hat.

meint
Franz
--
... "There are two ways to write error-free programs; only the third
works." -  Alan J. Perlis