AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Navigation mit Abstract undVorschaubild

Benedikt Eckhard lists at derhackler.at
Wed Nov 10 16:45:03 CET 2004

Hallo alex!

Hab mir moc_articles jetzt ein bisschen genauer angeschaut. Leider is es bis
auf die Listdarstellung auch nicht das was ich will. Bei mir müssen die
Artikel echte Pages sein - weil zusätzlich zu text und bild je nach template
unterschiedliche Dinge hinzukommen. Moc_articles hat leider auch wieder die
artikel die dann in einem template dargestellt werden - eigentlich ähnlich
wie tt_news.

Danke trotzdem für den Hinweis!

Benedikt

--------------
hi benedikt,

> Folgende Abfrage möchte ich realisieren:
> - Gibt mir alle Seiten ab einer gewissen Ebene
> - Stell mir den Titel, das Abstract, das Abstractbild dar (auf
> entsprechenden positionen innnerhalb eines div blocks)
> - füge abhängig von einem verknüpften record ein entsprechendes icon
> dar (jeder artikel gehört zu einer artikelserie die ein kleines icon
> hat und dessen page aber nicht im gleichen pagetree ist.)
> - auf [mehr...] soll der link auf die entsprechende seite sei
> - ändere die klasse vom div block abhängig von einem wert der auch
> irgendwo im page record definiert ist

schau dir mal die extension moc_articles an. da kannst du aus artikeln menüs
erzeugen, ....

könnte dir vielleicht helfen wenn ich deine aufgabenstellung durchschaut
habe.

hth

alex