[Typo3-UG Oesterreich] Direct Mail Subscription

robert baumgart baumgart at skills.at
Mon Nov 8 15:29:46 CET 2004

Robert Zöhrer wrote:

> http://www.tuga.at/index.php?id=602&tx_maillisttofaq_pi1[sword]=direct%20mail&tx_maillisttofaq_pi1[pointer]=1&tx_maillisttofaq_pi1[mode]=1&tx_maillisttofaq_pi1[showUid]=2110
>
> (Achtung wegen Zeilenumbruch)
>
> Sonst such auf http://www.tuga.at/index.php?id=602 mit dem Ausdruck
> "direct mail" >> Mail vom 27.7. mit Betreff: Ärger mit Newsletter Mod ul
>
> hth, Robert

hallo robert!
thx, tipp hat gepasst, url ist jetzt hardcodiert drin und es funktioniert.
ansich die denkbar schlechteste lösung da auf dieser site 4 domains sind
aber was solls.
so gut kann ich php leider auch nicht um das zu fixen, somit blieb mir
nur die möglichkeit den autor(kasper himself) dieser "super"-ext.
dahingehend zu informieren das dieses ding alles nur net stable ist,
eher experimental, auf gut wienerisch: "a schas" (sorry die
ausdrucksweise, aber gemütszustandsmässig heute nicht anders möglich) ;-)

sg
robert