[Typo3-UG Oesterreich] Fachvorträge gefr agt

Peter Luser netdog at typoheads.com
Mon Nov 8 13:25:18 CET 2004

hi!

habe mit kasper kontakt aufgenommen wegen eines hooks für die
"specialelements"-extension. jedoch meint er, dass die selbe funktionalität
über flexforms bzw. über templaVoila zu bewerkstelligen ist, und daher in hook
an dieser stelle nicht notwendig ist.

ich bin da zwar nicht ganz seiner meinung, aber ich wollt mich da nicht auf
grosse diskussionen mit ihm einlassen :)

aber aus diesem grund würde ich eher keinen vortrag über diese extension
machen - auch, weil es eben nur eine extension ist.

interessante vorträge auf einer europäischen TYPO3 Fachkonferenz wären meiner
meinung nach zB aussergewöhnliche oder spezielle case studies oder
diskussionen über performance, security oder usability.

allderings ist es recht schwer darüber qualitative aussagen zu machen - man
müsste wirklich umfragen usw. machen und die dann auswerten.

was hab ihr so für ideen was man da vortragen könnte?
lg, peter

On Mon, 08 Nov 2004 11:18:31 +0100, Sabina Loicht wrote

--
Neue Projekte:
http://www.typoheads.com - Our Corporate Site