[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 Statistik, einfache installation??

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Sun Nov 7 12:15:20 CET 2004

news.netfielders.de wrote:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
(bitte korrigieren)

> Ich versuche eine Statistikfunktion für Typo3 zu aktivieren.
> Irgendwie ist das schwieriger als ich mir das vorgestellt hab.

Was hast du denn schon probiert?

Schau dir die AWStats-Extension an:
http://typo3.org/extensions/repository/search/cc_awstats/

wie man das konfiguriert, kann man in der "deutschen Dokumentation"
nachlesen: http://www.typo3server.com/fileadmin/downloads/dokumentation.pdf

Wie du das auch noch automatisierst (die Aktualisierung) sagt dir
J.Weiland hier: http://jweiland.net/awstats.html

> Ich bin nicht unbedingt das was man einen Linuxfreak bezeichnet :)

Freaks gehören in Freakshows.

lg,
Franz

--
... There are only two industries that refer to their customers as
"users". -  Edward Tufte