AW: [Typo3-UG Oesterreich] (no subject)

Damian Kirtz dk at pm-marketing.ch
Thu Nov 4 16:50:07 CET 2004

Servus Liste

Erstmal herzlichen Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten. Sie helfen mir mehr als nur weiter. Auch dank für die zahlreiche links und kommentare, wird es mir merken!

Gruss und THX Damian

P.s. zur Frage wieso ich als .ch user hier drin bin, ich bin österreicher (komme aus bregenz) arbeite aber in der Schweiz...(-: